➤  Angebot einholen



Poolfilter - Desjoyaux Pools St. Gallen

Poolfilter mit innovativer Filtertechnik

Ohne einen leistungsfähigen Poolfilter gelingt es nicht, das Wasser im Pool dauerhaft kristallklar zu halten. Deshalb sollten Sie ausschließlich das innovative und patentierte Pool-Filtersystem von Desjoyaux nutzen, das sich von den üblicherweise verwendeten Sandfiltern anderer Anbieter deutlich unterscheidet, weil diese Poolfilter weder eine Verrohrung noch einen Kanalisationsanschluss benötigen. Auch ein regelmäßiger „Backwash“, der viel Wasser verschwendet, entfällt.

Die einzigartigen Poolfilter sind außerdem leicht zu reinigen, weil sie mit einem Skimmer und einem Filtersack ausgestattet sind, der sich im Handumdrehen mit dem Gartenschlauch abspritzen oder in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen lässt. Es stehen Poolfilter für jeden Bedarf bereit und mehrere Filter können für größere Becken problemlos kombiniert werden. Kristallklares Wasser im Pool durch den einzigartigen und patentierten Poolfilter.

Poolfilter - Filtersystem Poolreinigung